Neuer Umschau Buchverlag GmbH

Augsburg, Erfurt, Kassel,

Medien

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w) Neuer Umschau Buchverlag GmbH Augsburg, Erfurt, Kassel, Koblenz, Köln, Osnabrück, Wiesbaden, Würzburg, Zwickau Sie bieten recherchierten Gewerbetreibenden in Ihrer Stadtoder Region die Möglichkeit sich in Buchpublikationenöffentlichkeitswirksam zu präsentieren und akquirieren dafürNeukunden.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Perspektive Wir Geben Sie Ihnen Für Unsere Bücher Rund Um Das Gute Leben Suchen Wir Bundesweit / In Ihrer Heimatregion Engagierte Aussendienstmitarbeiter Im Verkauf (m/w) Freiberuflich Gerne Auch Ambitionierte Vertriebsneulinge Und Quereinsteiger Das Zeichnet Sie Aus: Freude Am Selbständigen Und Leistungsorientierten Verkauf Identifikation Mit Dem Produkt Ein Sicheres Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Abschlussstärke Sie Besitzen Einen Eigenen Pkw Und Den Führerschein Klasse B Das Ist Ihre Aufgabe: Sie Bieten Recherchierten Gewerbetreibenden In Ihrer Stadt Oder Region Die Möglichkeit Sich In Buchpublikationen öffentlichkeitswirksam Zu Präsentieren Und Akquirieren Dafür Neukunden Dabei Verhandeln Sie In Einem Reinen B2b Geschäft Auf Augenhöhe Mit Inhabern Geschäftsführern Und Entscheidern Das Bieten Wir Ihnen: Ein Dynamisches Vertriebsteam In Einem Zukunftsorientierten Verlag Eine Intensive Und Praxisbezogene Einarbeitung Und Hauseigene Schulungsprogramme Ein Attraktives Provisionsmodell Mit Monatlicher Provisionsauszahlung Fahrtkostenzuschüsse In Der Startphase Sowie Telefonische Terminunterstützung Garantieren Ein Hohes Einkommen Zudem Bieten Wir Aufstiegsmöglichkeiten Im Rahmen Eines Stark Wachsenden Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Schlagen Sie Mit Uns Neue Seiten Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Außendienstmitarbeiter Im Verkauf (m/w) Sie Bieten Recherchierten Gewerbetreibenden In Ihrer Stadtoder Region Die Möglichkeit Sich In Buchpublikationenöffentlichkeitswirksam Zu Präsentieren Und Akquirieren DafürNeukunden Augsburg Erfurt Kassel Koblenz Köln Osnabrück Wiesbaden Würzburg Zwickau Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w)
   Neuer Umschau Buchverlag GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w)
   Neuer Umschau Buchverlag GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w)
   Neuer Umschau Buchverlag GmbH (89040 Ulm)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)

Elektroinstallateur (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Berliner Vorstadt)

Working Student at Group HR / Global Learning und Development and HR Digitization Team (f/
   E.ON SE (Altendorf)